Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Alexander Gericke (Dienstag, 24 April 2018 13:03)

    Hallo liebes Team der Internetgestaltung,
    es ist toll, dass endlich die Internetseite unserer Wehr mehr Leben online gestellt wird. Dafür wurde das Jimdo-Upgrade für eine stolze Summe im Jahr erweitert. Ich würde aber trotzdem vorschlagen mal ein neues Tamplate zu wählen. Das jetzige ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Gutes Gelingen.
    mkG Alex

  • #11

    Hartmut Sommer (Donnerstag, 01 Februar 2018)

    Hallo liebe Gäste unserer Internetpräsentation,
    ich freue mich über Euer Interesse an der Arbeit der Seelower Feuerwehr und über Eure Hinweise zur Gestaltung und möglichen Verbesserungen an der Gestaltung.
    Wir sind jetzt an der Nachbereitung der umfangreichen Aktivitäten der zurückliegenden Jahre. Deswegen auch die Fülle der Bilder auf der aktuellen Seite, die dann in der Bildergalerie des entsprechenden Jahres archiviert werden. Wir hoffen, dass wir bald das Jahr 2017 abschließen können. Dann wird die aktuelle Seite auch wieder übersichtlicher. Weiterhin viel Spaß bei der Betrachtung der Bilder.
    MkG Hartmut

  • #10

    Christian S. (Samstag, 27 Januar 2018 22:02)

    Betreffend der Internetseite, war es am Anfang doch etwas übersichtlicher. Leider gefällt mir die Hauptseite gar nicht mehr. Es sind so viel Bilder auf einmal. Schöner wäre es das aktuelle geschehen einzupflegen, vielleicht ca 2-3 Monate alt. Was ich noch hinzufügen möchte ist, es wär doch schön das Feuerwehr Bild ( wo die Fahrzeuge vor der Wache stehen) mit zur Hauptseite zu ergänzen.

  • #9

    Christian S (Samstag, 23 Dezember 2017 15:10)

    Da schließ ich mit an, was Alex meint. Des weiteren wünsche ich allen Kameraden, Vereinsmitgliedern, der Jugendfeuerwehr und den Fanfarenzug sowie der Alters und Ehrenabteilung frohe Weihnachten. Besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn es mal höhen und Tiefen gab, packen wir gemeinsam das neue Jahr an. Mit Kameradschaftlichen Grüßen

  • #8

    Alexander Gericke (Dienstag, 19 Dezember 2017 12:18)

    Hallo,

    ich muss sagen, dass die Untergruppe "in bleibender Erinnerung" mich sehr berührt. Das ist ein würdevolles Gedenken und sollte beibehalten werden. Ansonsten finde ich, man könne die Einsatzjahre reduzieren. die letzten 3-4 Jahre reichen M.E. aus.

    mfg

    Alex

  • #7

    Hartmut Sommer (Montag, 11 Dezember 2017 21:00)

    Hallo Erich,
    danke für Deine Bewertung unserer Internetpräsentation. Sie zeigt, dass wir uns mit den vorgenommenen Aktualisierungen auf dem richtigen Weg befinden. Dabei spielen Deine ungezählten Bilder eine wesentliche Rolle. Wir werden diese mal gemeinsam sichten und den einzelnen Unterordnern zuordnen. Danke für Deine Bereitschaft zur Mitgestaltung unserer Präsentation und gleichzeitig der Aufruf an weitere Mitglieder unseres Vereines und an Besucher unserer Seite ihre Ideen zur qualitativen Verbesserung einzubringen.
    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Hartmut

  • #6

    Erich Pastow (Montag, 11 Dezember 2017 20:06)

    Verbesserung und Hinweise zur Internetseite der FFw Seelow

    Ich kann mich mit der Übersicht und Gliederung der Internetseite nicht anfreunden. Leider habe ich im Moment aber keinen besseren Vorschlag über die Gliederung. Wir sollten uns diesbezüglich mal einen Leitfaden o.ä. erarbeiten, wie die Gliederung aufgebaut werden soll.

    Meine Vorschläge und Hinweise:
    -Gliederungen ohne Inhalt sollten verschwinden:
    Zum Beispiel: -Archiv, -Jugendfeuerwehr Unterpunkt Jahresabschluss ,

    Alters- und Ehrenabteilung
    -Unter: Aktuelle Aktivitäten und Termine, sollten die alten Informationen durch aktuelle ersetzt werden.
    -Unter: Bilder gemeinsamer Aktivitäten, 2016 ist ohne Inhalt , sollte gelöscht, oder mit Bildern, oder dem Inhalt Besuch der Festung Küstrin versehen werden.

    Verein
    Unter: Veranstaltungen, ist der letzte Eintrag vom 17.08.2013,
    war der Verein danach nicht mehr aktiv ????

    Bildergalerie
    Welche Bilder sollen hier gezeigt , und wie bzw. nach welchen Kriterien sollen sie erscheinen oder erfasst werden ???

    Ich würde gerne helfen und mich mit einbringen um unsere Internetseite zu verbessen und aktueller zu gestalten.

    Erich Pastow

  • #5

    Hartmut Sommer (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:57)

    Hallo Lutz, deine Kritik an der Aktualität ist voll gerechtfertigt. Leider sind wir derzeitig personell erheblich geschwächt. Deswegen habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und begonnen die Ergebnisse einzuarbeiten. Auf die "Alten" ist immer noch Verlass.
    MkG Hartmut

  • #4

    Bm Lutz Bergmann (Donnerstag, 04 Mai 2017 17:34)

    Hallo zur FF Seelow. Meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung des nun schon 14. Seelower Nachtpokales in der Sparkassen Arena. In der MOZ Bildersammlung konnte ich eine größere Menge von zwei Fotografen mit tollen Fotos vom Spektakel finden. Eine Liste mit den gemeldeten Teilnehmern des Nachtpokals ist ja sichtbar. Aber nirgendwo kann ich eine Ergebnisliste der Wettkämpfe aufrufen oder ermitteln. Die Aktualität eurer sehenswerten Homepage lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig. Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht selbst am Spektakel teilnehmen-schade. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Frankfurt (Oder) Bm i.R. Lutz Bergmann

  • #3

    Schmiedeke (Dienstag, 03 Januar 2017 20:15)

    Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden, allen Gästen sowie unseren Vereinsmitgliedern ein gesundes neues Jahr.

    Candy Schmiedeke

  • #2

    Hartmut Sommer (Sonntag, 01 Mai 2016 21:36)

    Danke an alle unterstützenden Kameraden, die gleich an welcher Stelle mitgewirkt haben. Ich denke das 112jährige Jubiläum unserer Seelower Feuerwehr war eine gelungene Veranstaltung. Trotz der einen und anderen Panne können wir stolz sein auf das erfolgreiche Mitwirken beim Maifest 2016 in der Sparkassenarena. Jetzt gilt es aufzulisten wo die Säge geklemmt hat, um festgestellte Fehler bei Folgeveranstaltungen nicht zu wiederholen.
    MkG H. Sommer

  • #1

    Hartmut Sommer (Mittwoch, 27 April 2016 22:10)

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 30.April feiert die Freiwillige Feuerwehr Seelow ihr112 jähriges Bestehen ab 14.00 Uhr mit einem Festumzug in Form eines Konvois von Feuerwehrfahrzeugen vom Gerätehaus zur Sparkassenarena mit Vorstellung der Fahrzeuge vor dem Kulturhaus. Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und möglichst viele interessierte Bürger.
    Ab 15.00 Uhr gibt es im Stadion einen Wettkampf der Jugendfeuerwehren und Vorführungen von Elementen der Feuerwehrausbildung. Ab 17.00 Uhr läuft die Anmeldung zum 13. Nachtpokal, wie aus der Ausschreibung ersichtlich.
    Wir würden uns freuen, wenn sie uns ihre Eindrücke mitteilen würden.