10. Jahre Blutspende am 18.04.2009 im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Seelow, wo sich die Vertreter des DRK-Blutspendedienstes und die Helfer der letzten vergangenen Jahre zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen getroffen haben und über das erreichte ein Résumé zogen.

 

Umrahmt wurde diese Veranstaltung von einer Kindertanzgruppe und den Grußworten von Ines Rhein. Anschließend bedankte sich der Initiator Burkhard Scherzer, der zuvor von Frau Rhein ausgezeichnet wurde, bei allen Anwesenden.

Auch der Vorstand möchte sich anschließen und sich bei den Helfern für die jahrelange Arbeit bedanken. Zum Ende des Jahres ist es uns gelungen zusätzlich zu unseren Mittwochsterminen auch samstags Blutspendeaktionen durchzuführen.

 

Andrea Schneider aus Seelow war die 3500 Blutspenderin der Feuerwehr Seelow