Rückblick auf den Kameradschaftsabend

am 25.März 2017

Rückblick auf den 14. Nachtpokal am 29.April 2017

MOZ Party mit Kanuwettkampf am 29.Juli 2017 am Gusower Baggersee

Kameraden unserer Wehr stellten unter der Leitung von Jens Glaser die Sicherheit der Kanufahrer auf dem Baggersee sicher. Auch an den Kanurennen nahmen Teams unserer Feuerwehr erfolgreich teil, galt es doch den Siegertitel aus dem Jahr 2016 zu verteidigen. Nach äußerst spannendem Finallauf mussten sich Chris und Lucas aber mit Platz zwei zufrieden geben. Hut ab vor unserem Erich Pastow der ebenfalls zu den erfolgreichen Kanufahrern gehörte.

Rückblick auf die Kreismeisterschaften der Jugend auf der Wettkampfstrecke im Seelower Gewerbegebiet.

22.September 2017

Schlachtefest am 03. November 2017

Jahresabschluss der A/Ehrenabteilungen Seelow und Amt Seelow Land am 04.November 2017 im Kulturhaus Sachsendorf.

Weihnachtsmarkt 2017

Der Weihnachtsbaum wurde nach seinem Transport durch die Firma Sixdorf von  Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seelow am 29.11.2017 auf dem Marktplatz in Seelow aufgestellt. 

Kindergartenkinder wirkten mit selbstgebasteltem Baumschmuck bei der Gestaltung des Weihnachtsbaumes mit.

Seelower Weihnachtsmarkt am 16./17.Dezember 2017

Über zwei Tage wurde diesmal rund um die Kirche und in der Kirche ein buntes weihnachtliches Programm gestaltet, welches viele Besucher aus nah und fern auf den Puschkinplatz lockte. Ein besonderes Flair kam am Abend durch die festliche Beleuchtung und die wärmenden Feuerkörbe auf, die von neun Kameraden der Seelower Feuerwehr beaufsichtigt wurden. Ihnen gilt der Dank für ihre Unterstützung bei der Absicherung des Weihnachtsmarktes.